punker-forum

„Ich habe mir die harre rot gefärbt und habe hat nen par ambänder t-shirts und kappute hosen (sehr kapput ). Aber das is ja net ganz das wichtigste den ich habe ja auch noch meine einstellung und die sagt das der deutsche staat koruppt ist und das ich jegliche art von Faschismus hasse . Ich habe auch nix dagegen wen ich ma ne tüte gras oder ma ne flsche schnaps unter die augen bekomme . Aber meiner meinung nach kann man anarchi momentan nicht durch füren da die menschheit zu dumm dazu geworden ist. Also zurück zu meiner frage bin ich jetz ein echter punker oder nicht denn ich kenne keinen ECHTEN PUNK (nur so billige Bravo leser ) ich selbst hasse diese möchte gern punker und wollte da her fragen ob ich zu ihnen gehöre oder ob ich ein echter Punk bin …”.

Ganz so hatten wir uns die Beträge nicht vorgestellt, als wir 2003 ein punkerforum einrichteten. Sicher, es gab auch ein paar Beträge, die dem nahe kamen, was wir beasichtigten, aber im Großen und Ganzen waren wir unserer Zeit voraus, rorbach noch nicht bereit für unser social-media-Produkt. Trotzdem wäre es schade, Dinge wie „wie muss man seine Punkerstiefel schnüren,damit man nicht wie ein Nazi aussieht??” einfach in den digitalen Orkus zu schicken. Deshalb haben wir die Beiträge aufgehoben – unzensiert. Also viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen: „Und an alle die denken das die chaostage nur dazu da sind und krawal zu machen sind die dort falsch es sollen freidliche chaostage werden mit konzis und coller party!!!!! aber immer noch gesagt wenn die bullen stress machen und sie wolen das chaos dann könn sie es auch haben!!!!!!!!!!”.