Re: bin ich ein punker ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]

Abgeschickt von egal! am 25 Dezember, 2003 um 15:04:34:

Antwort auf: Re: bin ich ein punker ? von Kagge am 15 Dezember, 2003 um 18:32:48:


was macht denn eurer Meinung nach n Punk aus?

: Ich finde, wenn man einfach sein eigenes Ding macht, scheiß drauf was die anderen sagen!
: Wenn man sich nicht der ,,normalen" Gesellschaft anpasst und nicht alles so hinnimmt wie es ist, sonder n seine eigene Meinung äußert und sich dafür einsetzt. Wenn man versucht etwas an den Dingen zu ändern die einem nicht passen und sich niemals
: seine Freiheit nehmen lässt!!!!!! Ich denke nicht, das man als Punk unbedingt so aussehen muss, doch es ist ein Mittel um auszudrücken: Ich bin nicht so wie alle!
: P.S: an alle Punks: Lasst euch nie eure Freiheit nehmen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]