punker veranstaltungen

Der punker organisiert regelmäßig kulturelle Veranstaltungen. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Berichte über Punker-Veranstaltungen in der Vergangenheit finden Sie hier

Zeit-Los – das WiedererLachen

Musikkabarett-Duo Liederträchtig

 

Plakat Madeleine Sauveur

 

Samstag, 04. Dez 2021, 20:00 Uhr

im Roten Ochsen / Rathausstraße Rohrbach

Eintritt 15€ ermäßigt 12 € (Schüler/Studenten)

Einlass: 18:30 Uhr

Karten gibt es ab 20.11. im Vorverkauf bei der Schreibwaren Hoffmann, und der Buchhandlung am Eichendorffplatz. Außerdem zu reservieren unter vorverkauf@derpunker.de (Reservierte Karten sind bis 19:30 Uhr an der Abendkasse abzuholen)

Es gilt die 2G+ - Regel (Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellen Schnelltest)

Die Zeit des Stillstands ist vorbei! Quälende Monate, in denen der Mensch kaum Gelegenheit finden konnte sich selbst im Weg zu stehen, finden ein Ende. Nun kann er sich wieder tatkräftig in die Absurditäten seines Denkens, Fühlens und Handelns stürzen. Und selbstverständlich ist auch das Musikkabarett-Duo Liederträchtig wieder zur Stelle. In ihrer bewährt nonchalanten Art und Weise liefern Cordula Stepp und Daniel Möllemann den Beweis, dass keine Katastrophe der Welt den Grundstein menschlichen Seins zerstören kann: Die Möglichkeit, über sich selbst zu lachen!

Nun gilt es also keine Zeit zu verlieren und den verkümmerten Zwerchfell-Muskel wieder zu trainieren. Und zwar am Besten in: Zeit-Los – das WiedererLachen.