1250 Jahre Rorbach

ein kurze Ansprache von C. Mundus mit vielen Bildern von Raabe Hackbusch

tl_files/bilder/2016/2016_07_1250_Jahrfeier/20160702_163653 (Kopie).jpgViel ist schon gesagt worden: Wie schön doch alles war! ... Wie gut wir Rorbacher feiern können! ... Wie schade, dass es nicht immer so sein kann! ... oder etwa doch? Naja, dass können wir hier nicht klären. ... Also zurück zum Thema: Nur noch ein paar Fahnen und die Straßendeko erinnern an das schöne Ereignis und man mag jetzt fürchten, dass der graue Alltag Einzug hält und die Erinnerungen wegbläst. Wäre da unser Punkerredakteur beim Aufräumen des überhäuften Schreibtisches nicht zufällig über eine CD gestolpert, die ihm schon vor 2 Wochen in die Hände gespielt wurde, und massenhaft Bildmaterial enthält. Das meiste davon können wir unzensiert zeigen, was wir hiermit auch tun ...