Re: bin ich ein punker ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]

Abgeschickt von egal am 25 Dezember, 2003 um 14:55:45:

Antwort auf: Re: bin ich ein punker ? von Punker am 23 Oktober, 2003 um 18:19:12:

was macht denn eurer Meinung nach n Punk aus?

Ich finde, wenn man einfach sein eigenes Ding macht, scheiß drauf was die anderen sagen!
Wenn man sich nicht der ,,normalen" Gesellschaft anpasst und nicht alles so hinnimmt wie es ist, sonder seine eigene Meinung äußert und sich dafür einsetzt. Wenn man versucht etwas an den Dingen zu ändern die einem nicht passen und sich niemals
seine Freiheit nehmen lässt!!!!!! Ich denke nicht, das man als Punk unbedingt so aussehen muss, doch es ist ein Mittel um auszudrücken: Ich bin nicht so wie alle!
P.S: an alle Punks: Lasst euch nie eure Freiheit nehmen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]