Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Licht in der Dunkelheit

tl_files/bilder/2017/2017_02_Licht_in_der_Dunkelheit/Plakat_klein.JPGWir freuen uns, im Rahmen der von Punker und Melanchthongemeinde gemeinsam organisierten Veranstaltung am Sonntag, den 5.2.2017 um 17 Uhr, das Gesangsensemble Hertz4 und das Instrumentaltrio Trio d‘Accord begrüßen zu können.

Beide bestehen aus wunderbaren und sehr erfahrenen Musikern und Musikerinnen, beide haben sich vor noch nicht allzu langer Zeit formiert und beide haben eine Rohrbacherin dabei!

Das Ensemble Hertz4 bringt stimmlich Stücke aus unterschiedlichsten Epochen zum Schwingen und wird besetzt von: Beate Schwerdtfeger, Dorothea Bünemann, Wieland Bosse und Daniel Rost.

Das Trio D’Accord läßt uns zu Stücken in verschiedenen Besetzungen aus Argentinien, Brasilien, Frankreich, Spanien, dem Balkan u.a.m....einstimmen und wird durch Franziska Winkler (Querflöte), Helmut Riedel (Cello, Guitarre), Matthias Otto (Klavier, Bass, Gesang) ausgeführt.

Die Spenden werden, wie immer, einem guten Zweck in Rorbach zugeführt.