Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Licht in der Dunkelheit

tl_files/bilder/2017/2018_02_Licht_in_der_Dunkelheit_Quartiersorchester/Plakat.JPG

Autorenlesung: Flucht aus Afghanistan

Lesung mit Said Azami aus Afghanistan und Raquel Rempp

tl_files/bilder/2018/2018_02_Lesung_Flucht_aus_Afghanistan/Plakat_klein.JPG

Die Lebensgeschichte eines Mannes, der aus Afghanistan fliehen und seine Heimat verlassen musste. Said Azami vermittelt geschichtliche, politische und menschliche Einblicke in eine für uns völlig fremde Welt und Kultur. Er lässt den Zuhörer schonungslos teilhaben an den Erfahrungen, die er in seinem Land und auf seiner Flucht nach Europa erlebte.

Freitag, 16. Feb. 2018, 19:00 Uhr

im Gemeindesaal Arche (Glatzerstr. 31/ Ecke Breslauer Str. 37)

Eintritt frei

Punker-Stammtisch

Hallo Punkers,

jetzt wird's endlich: wir rufen einen Punker-Stammtisch ins Leben, ganz ohne Tagesordnung und selbstverständlich - ohne Protokoll.

Zusammen sein, miteinander reden, lachen - dabei ein Bier, Wein oder sonst 'was. Wer mag, kann natürlich auch etwas Leckeres essen.

Immer um 20 Uhr im "Gambero Rosso" in der Rathausstraße.

Termine: November 2017 - Januar 2018

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
27. November 12. Dezember
3. Januar

09.November

18. Januar

 

Willkommen sind sowohl Punker-Mitglieder als auch Freunde des Punker.

Wir freuen uns auf Euer kommen

Uli Kaiser